Jesu Auferstehung ist logisch begründbar!!!

Lieber Leser,

diesmal ein sehr kurzer Post, aber ein enorm wichtiger.

Im September 2022 habe ich mich für die Bibel und Jesus entschieden, weil es mich drängte, weil ich meine Zweifel hinter mir lassen und Christ werden wollte - und weil ich Gnade fand bei meiner Suche. Ich war wenig vom Verstand und vor allem nicht von Logik geleitet.

Ich habe heute einen außergewöhnlichen Vortrag zu Ende geschaut und ich wusste danach: es ist zutiefst logisch, dass Jesus auferstanden ist und er tatsächlich der Sohn Gottes ist.

Hier das Video zu den drei Teilen des Vortrags mit jeweils ca. 20 min Laufzeit:

https://youtu.be/qVyiSLjKj80

Nach dem Video bin ich aufgestanden und die Intensität meines Gebetes war ungleich stärker, als jemals zuvor.

Der Glaube an Jesus Christus, an Gott und den heiligen Geist ist die Wahrheit. Die anderen Religionen irren sich. Puuhh - jetzt ist es raus.

Nun mach du aus diesem Post und dem Link, was du für richtig hältst. Gott sieht dich!

Alles Liebe

Rainer

P.S.: Dank an Dr. Johannes Hartl, auf dessen Vortrag ich mich beziehe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tränen

Botschaft und Berufung

MEHR-Festival 2024