Zurückfinden

 Gerade habe ich zum ersten Mal gesehen, dass über 30 Personen meine Texte lesen. Ich bin ganz gerührt. Ich dachte immer ich schreibe hier nur für mich alleine.

Inzwischen weiß ich auch, warum ich wieder in die psychiatrische Klinik musste. Gott wollte mir eine Auszeit verschaffen. So war ich 6 Wochen in der Kllinik und werden von 5.12.24 bis 2.1.25 Urlaub haben und auch im November ist im Recoverycollege nicht viel los, weil alle Termine mit meiner Beteiligung verschoben werden mussten, da ich mich ohne Zahnprothesen nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen möchte. Fast bei allen Angebten, war ich Mitwirkender, so dass im November nur das ReCaféry durchgeführt wurde. Das heißt, dass im Recoverycollege drei Monate so gut wie keine Angebote stattfanden. Alles nur wegen mir! 

Gott merkte, dass ich mit der Zeit immer mehr vom Glauben abfiel. So schickte er mir diese Zwangspause, damit ich endlich zu einem stabilen Glauben finden kann.

Ich spüre einen so großen Widerstand die Bibel zu lesen und längere Zeit zu beten. Meine Gebete ähneln eher Stoßgebete. Jetzt habe ich über einen Monat Zeit wieder so zu Gott zu finden, wie ich es für angemessen halte.

Bitte, Jesus, hillf mir wieder zum christlichen Glauben zurück zu finden. Ich weiß im Moment nicht, wie ich das anstellen soll?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist mein Dienst?

Geschichte

Anbetung