Herzlich willkommen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen bei meinem neuen Blog "Als Christ leben...".

Ich möchte den Blog mit einer ToDo-Liste beginnen:

1. fb-Gruppe "Als Christ leben" moderieren
2. Altkatholiken anrufen
3. Bibelkreis Frau Kuhnt besuchen
4. Gebetshaus Freiburg besuchen 
5. Herr Frey anrufen
6. Mein Beten erweitern 
7. Mehr Bibel lesen 

Der Sinn dieses Blogs ist es ab dem 02.01.2023 meine Entwicklung als Christ zu dokumentieren, die vin  29.08. bis 01.09.2022 im Kloster Lichtental in Baden-Baden begann. Das heißt, die erste Phase meiner "Erweckung als Christ", die ich von September bis Dezember 2022 definiere, ist aufgrund eines Hinweises in einem Traum nun abgeschlossen und geht in die zweite Phase über. 

Mein Blog "Unser Haus 22" ruht bis auf Weiteres. Auch das ergab sich aus einem Rat Gottes als Teil dieses Traums. 

Gott teilte mir darin auch folgenden Spruch mit:

Sei gewahr: Du gehst hinter den Zurückgebliebenen.

Fazit: Vielleicht nimmst du auch für dich etwas Wesentliches mit, wenn du in meinem neuen Blog "Als Christ leben..." liest. Ich freue mich auch über Kommentare zu meinen Posts, auf die ich gerne antworte. 

Herzliche Grüße 
Rainer



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tränen

Botschaft und Berufung

MEHR-Festival 2024