Gottes Worte

Gott sprach zu mir:

1. Wende dich von den Menschen ab, wenn du dich Gott zuwendest, werden die Menschen von selbst zu dir kommen.

2. Auch wenn du nach deiner Positionierung noch nicht zufrieden bist, wende dich von dem Thema Homosexualität bei Christen ab. Es ist ein schweres und gefährliches Thema. Du warst leider wieder zu ungeduldig und hast zu früh Stellung genommen.

... oder war es Satan, der sich für Gott ausgab? Denn ich spüre, dass ich Menschen brauche, damit es mir gut geht und Homosexualität bei Christen, ist das Thema, mit dem ich mit der Bibel die größten Probleme habe. Hier empfinde ich das Vorgehen der Kirchen und teilweise auch der Gläubigen als unmenschlich den homosexuellen Menschen gegenüber. Was würde Jesus heute dazu sagen? Liege ich als gläubiger Christ falsch mit meiner Sicht? Soll ich unter diesen Umständen das Thema wirklich ruhen lassen? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tränen

Botschaft und Berufung

MEHR-Festival 2024