Konsequenzen?

Ich sitze in meinem Zimmer
zwischen all dem Luxus
Auf Kommando wird Musik abgespielt 
Auf Kommando geht das Licht an und aus
Die Farben wechseln, wie der Regenbogen 
Eine kleine Bewegung und es wird warm in der Wohnung 
Der Kühlschrank voll
Vor der Tür steht das Auto 
Und ich bin nichteinmal reich

Nicht weit entfernt, werden Menschen gefoltert und getötet 
Menschen hausen in menschenunwürdigen Verhältnissen
Ohne sauberes Wasser
Viele werden krank und sterben 

Ich kann mich nur daran festhalten, 
dass deine Pläne hoffentlich gut gewählt sind. 
dass alles eimen Sinn hat
dass die Täter ihrer Strafe nicht entgehen 

Du bist so groß, so unvorstellbar, 
dass mein kleiner Verstand nicht ausreicht 
Ich weiß 
dass du gut bist
dass du die Menschen liebst
dass ich dich lieben möchte 
Auch wenn das für manche zynisch, menschenverachtend und naiv ist. 

Ich bin Christ...  






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es kommt, wie es kommen muss...

Pfingstmontagmorgen

Ist Wandlung möglich?